· 

Veränderung- ja oder nein?

Es ist Wahnsinn zu hoffen, dass sich etwas ändert, wenn ich selbst nichts ändere. 👍💖💁‍♀️

 

Wenn ich immer das gleiche tue und erwarte, dass sich meine Herausforderungen lösen, dann kommt das dem Wahnsinn schon sehr nahe oder wie siehst du das?

 

Wie sind deine Erfahrungen dazu?

 

 

Hast du schon bewußt wahrgenommen, wenn du etwas in deinem Leben verändert hast, dass es dann nach vorne geht oder steckst du noch fest?
Schreib mir das doch mal in die Kommentare 👍😊

 

#liebedichselbst #gedankenkraft #fokus #allesistmöglich #klickmomente #freiheit #frauen #erfolgreich #dankbarkeit #sandrabader #lebensweisheit #loslassen #magischemomentekreieren #magischemomenteerleben #ziele #zielerreichung #coaching #erfolgsmensch #wunderkreieren #jedentag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0