· 

Behandle andere so gut, wie du bist....

Agiere und reagiere nicht mehr!đŸ’Ș😃
Kennst du doch bestimmt, du wirst unschön von jemandem behandelt und bist entsetzt, womöglich verletzt und empörst dich ĂŒber diese Frechheit -wie kann er nur so mit dir reden, geht ja gar nicht, unmöglich usw....und ganz spontan fĂ€ngst du an, dein GegenĂŒber zu beschinpfen. Eigentlich ist es gar nicht deine Art, denkst du. Aber es hat dich getriggert. 🙄😬
Du kannst folgende Gedanken ĂŒben, so dass du sie immer wieder abrufen kannst, wenn solche Situationen auftreten:
1.) Es kommt aus deinem GegenĂŒber heraus - also hat es was mit ihm zu tun und gehört auch ihm. Nimm es nicht an😎
2.) Du willst dich nicht auf so ein niederes Niveau begeben!✅
3.) Vielleicht hat dein GegenĂŒber auch nur einen schlechten Tag oder weiß gar nicht, wie verletzende er gerade ist.😌
Es gibt viele GrĂŒnde warum Menschen garstig sind.
Auch hier gilt, wer willst du sein? Das zĂ€hlt! Wahr oder wahr?💖
Wenn du noch nicht so genau weißt, wer du bist, wer du sein willst und sein könntest, dann fĂŒhl dich frei und trag dich in meinen Kalender ein oder schreib in die Kommentare: " Yessss"!😍💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0