Vita

 Entferne dich niemals von dir selbst, um jemand anderem nahe zu sein!

Mein Leben war eine aufregende Reise und ist es auch aktuell noch. Als Kind war ich schon diejenige, die immer gefragt wurde, was spielen wir heute? In meiner grenzenlosen Fantasie erfand ich die kuriosesten Spiele und alle machten, was ich sagte und spielten ihre Rolle in diesem Spiel.

 

Das heißt nicht, dass immer alles leicht lief, dennoch habe ich mich immer wieder neu ausgerichtet. Ich bin stolze Mutter zweier wundervoller erwachsener Söhne und liebe meinen Beruf.... oder sag ich lieber Lebensaufgabe.

 

Seit über 20 Jahren coache & berate ich Menschen, die persönlich und/oder beruflich wachsen wollen. Mein Herz hängt besonders an Frauen, die sich selbst klein machen und sich an ihr Umfeld anpassen, sich verbiegen und aufopfern. Damit zerstören sie sich, ihren Geist, ihre Seele bis zu körperlichen Symptomen und Krankheiten.

 

Mehr zum Thema Gesundheit findest hier auf meiner Seite:

https://du-ich-wir-gesundleben.de

 

 



Meine Aufgabe ist es, ihnen ihr wahres Potential, ihre wahre Größe zu zeigen. Wie hilfreich ist es, wenn es da einen, nur einen einzigen Menschen gibt, der an dich glaubt, wenn du es selbst gerade nicht kannst?!

 

Ich war Inhaberin eines IT - Unternehmens, Vizepräsidentin des Verbandes mitteldeutscher Unternehmerinnen & bin seit über 20 Jahren Expertin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung.